Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Stream

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert startet 2024 mit neuer Staffel

Staffel 11 auf RTL: Jede Woche ein neuer Künstler

Stream aller Episoden von "Sing meinen Song - Die Künstlerstories" bei RTL+

Das beliebte Musikformat "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt 2024 mit einer neuen Staffel auf RTL zurück. Wie der Sender bekannt gab, wird ab dem 12. April 2024 wöchentlich ein anderer Künstler in der Show auftreten.

In der zehnten Staffel tauschten unter anderem Nico Santos, Kelvin Jones, Lotte, Max Giesinger und Johannes Oerding ihre Songs aus und begeisterten damit das Publikum. Wer in der elften Staffel dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die Zuschauer wieder mit viel guter Musik und emotionalen Momenten rechnen können.

Wer die neuen Folgen zur Erstausstrahlung im TV verpasst hat, kann sie im Anschluss bei RTL+ streamen. Dort sind auch alle Episoden der Serie "Sing meinen Song - Die Künstlerstories" abrufbar.


Comments