Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Sammy Amara

Sing meinen Song 2024: Wer ist Broilers-Frontmann Sammy Amara?

Ein Porträt des Sängers, Gitarristen und Grafikdesigners

Sammy Amara ist bei "Sing meinen Song" 2024 dabei

Popsänger und Songwriter Johannes Oerding lädt zum vierten Mal als Gastgeber zu "Sing meinen Song" ein. Auch in der elften Staffel der beliebten VOX-Sendung wird wieder eine Gruppe von talentierten Musikern gemeinsam die Songs des jeweils anderen interpretieren.

Ein Mitglied des diesjährigen Teams ist Broilers-Frontmann Sammy Amara. Der 46-Jährige ist seit über zwei Jahrzehnten als Sänger und Gitarrist der Düsseldorfer Punkrock-Band aktiv. Darüber hinaus ist Amara auch als Grafikdesigner tätig und hat das Artwork für zahlreiche Alben der Broilers sowie anderer Bands entworfen.

Mit seiner unverwechselbaren, rauen Stimme und seinen charismatischen Bühnenauftritten hat sich Amara zu einer festen Größe in der deutschen Musikszene entwickelt. Seine Songs, die oft von persönlichen Erfahrungen und gesellschaftlichen Themen handeln, finden bei Fans und Kritikern gleichermaßen Anklang.

Nun wird Amara bei "Sing meinen Song" 2024 seine Songs von seinen Mitmusikern interpretieren lassen. Neben ihm gehören Popsänger Emilio, Songwriter Tim Bendzko und Juli-Frontfrau Eva Briegel zum diesjährigen Team. Die Sendung wird ab April 2024 auf VOX ausgestrahlt.


Comments